Samstag, 2. Oktober 2010

Workshop bei mir

Wer hat lust auf einen Workshop bei mir mache regelmäßig Workshops, wer möchte kann gerne kommen,
Nächster Termin: 14.10.2010 um 19.00 Uhr.
Anmeldung unter E-Mail: kopp007@t-online.de oder 07363/3355

Ich nehme auch gerne Kundenwünsche entgegen.


Liebe Grüße
Ruth

Golfurlaub in Spanien

Ich war endlich nach Jahren wieder einmal im Urlaub, war zwar etwas anstrengend 5 x 18 Loch Greenfee in 7 Tagen, das war ich nicht gewohnt, wir hatten ganz schön Muskelkater hatten aber auch dafür schönes Wetter.
Wir sind von Stuttgart aus direkt in Alicante gelandet, von dort mit dem Mietwagen nach Valle del Este Golfresort gefahren, das liegt ca. 230 km von Alicante Richtung Almeria entfernt. Am Urlaubsziel angekommen mußten wir feststellen das kaum einer Deutsch sprach. Mit Händen und Füßen haben wir uns durch gekämpft,
da mein Englisch sehr zu wünschen übrig läßt, aber wir haben es geschaft.
Jetzt hat uns der Alltag wieder und wir arbeiten weiter wie vorher.

Der Neue Katalog ist da!


Der Neue Katalog 2010-2011 ist da, es gibt viele neue Stempelsets, Papiere, Farben, Stanzen und vieles mehr, ein Blick in den Katalog lohnt sich.
Alle waren auf ihn gespannt und er ist wirklich super geworden.
Bestellungen nehme ich jeder Zeit entgegen auch für Workshops bin ich offen.
Der Katalog kann bei mir für 7,95 € bezogen werden. Die Versandkosten gehen auf mich.

Das neue Karten-Set

        Tolles Set für schnelle Karten