Mittwoch, 4. April 2012

Möchtest Du bei Stampin´Up einsteigen und Demonstrator werden, hier ist

Das Starterset


Unser Starterset beinhaltet eine breite Auswahl an Produkten – alles, was Sie benötigen, um Ihr neues Geschäft sofort erfolgreich zum Laufen zu bringen. Sie können Ihr persönliches Starterset dabei ganz individuell mit Stempelsets, Tinte und Zubehör Ihrer Wahl zusammenstellen.
Ihr äußerst umfangreiches Starterset hat insgesamt einen Wert von rund 330 €, doch Sie bekommen es für nur 169 €!


Melde Dich bei mir wenn Du Interesse hast melde Dich bei mir. Bei mir finden auch regemäßig Workshops statt.
Am 28. April 2012 möchte ich einen Tag der offenen Tür veranstalten, dazu sind alle Bastler eingeladen, Make and Takes werden natürlich auch gemacht. Vorstellung von neuen Stempelsets, Designerpapier, Prägeformen und Edgelits Formen für die Big Shot sowie Bänder.
Ich würde mich freuen euch bei mir begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Das neue Karten-Set

        Tolles Set für schnelle Karten